9. Präsentationslauf für historische Rennfahrzeuge im Käbschütztal 2010



Zum 9. Lauf war es nun endlich soweit. Das Fahrerlager platzte schon Freitag Abend aus allen Nähten. Bloß gut, daß es in Neumohlis so hilfsbereite Leute gibt, die Ihre Wiese und Gärten als Fahrerlager zur Verfügung stellten und somit alle 160 Fahrer untergebracht werden konnten. Auch mit dem Wetter hatten wir wieder einen Vertrag geschlossen und somit gab es Sonne satt. Zusehen gab es wie in jedem Jahr Motorräder und Gespanne ab Baujahr 1900 - 1985. Neu in diesem Jahr war die große Beteiligung der Karts. 11 Fahrer gingen an den Start und kämpften um die Gleichmäßigkeit. Natürlich gab es im Eifer des Gefechts auch den ein oder anderen Sturz. Diese verliefen aber alle glimpflich und somit war es ein Rund um gelungenes Wochenende. Unser Dank gilt allen Helfern und Helferinen, die uns das ganze Wochenende tatkräftig unterstützt haben. Großer Dank gebührt auch den Fahrern, die in jedem Jahr von weit her kommen und immer gute Werbung fürs Käbschütztal machen. Wir bedanken uns und freuen uns schon auf 2011.

Sieger aller Klassen


...zurück